Skip to main content Skip to page footer

Leichte Sprache - Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von ECHT DABEI

Auf diesen Seiten gibt es Hilfen für Menschen in Leichter Sprache:

 

Damit können Sie die Informationen besser verstehen:

Leichte Sprache ist ein zusätzliches Angebot.

Jeder soll die Informationen verstehen.

Deshalb gibt es Seiten in Leichter Sprache.

Auf diesen Seiten gibt es Hilfen für Menschen.

Die Seite starke farbliche Kontraste.

Die Videos haben auch Untertitel. 

Die Videos sind für taube Menschen

und für Menschen die schwer hören.

 

Diese Hilfen finden Sie so:

Klicken Sie auf das Zeichen Buch lesen.

 

Es ist oben rechts.

 

Dann werden alle Hilfen angezeigt.